Start of menu
Close Menu
Hinweis: Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 10 minütiger Inaktivität automatisch abgemeldet. Sie müssen sich erneut anmelden, um Zugriff auf Ihr Konto zu haben.

Bücher & Zeitschriften

Seite drucken
Unterschiedliche Erscheinungsbilder von Fluggesellschaften.

Buch Airline Visual Identity 1945–1975

Punkte Preis bisher: 57.400 Punkte

Prämiencode BUCH-0001

Erfahren Sie mehr über die unterschiedlichen Erscheinungsbilder von Fluggesellschaften. Das Buch Airline Visual Identity 1945–1975 bietet einen einzigartigen Einblick in Corporate Identity und Werbung einer Zeit, in der eine Fluggesellschaft noch aufgrund ihrer Qualität ausgewählt wurde. Große Designer wie Ivan Chermayeff, Otl Aicher, Massim Vignelli oder Oscar-Preisträger Saul Bass sowie Werbekoryphäen wie Mary Wells Lawrence prägten das Erscheinungsbild der Airlines oft für Jahrzehnte.

Das Buch veranschaulicht mit präzise recherchierten Inhalten und vielen Bildern den visuellen Auftritt der führenden Fluggesellschaften. Gleichzeitig dokumentiert es den Übergang von traditionellen Designmethoden zu modernen, ganzheitlichen Corporate-Identity-Programmen, die von den Airlines vorwiegend in den 1960er Jahren eingeführt wurden.

Gebundene Ausgabe, 436 Seiten

Hobby Lesen Technik Design Flugzeug


Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von ca. 10 Werktagen nach erfolgreicher Bestellung.
Der Versand ist für Sie kostenfrei.
Bitte beachten Sie: Bestellungen können nicht an eine Postfachadresse, eine Paketstation oder eine Adresse außerhalb Deutschlands versandt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Dorling Kindersley Verlag Buch Amerika – Das Kochbuch